Papa mag mich nicht wie ändern?

2 Antworten

Du kannst eine andere Person nicht ändern und du selbst solltest dich auch nicht für jemand anderen ändern.

Ich kann verstehen dass das schwer für dich ist, ich selbst stecke auch gerade in einer ähnlichen Situation. Wenn dein Vater dich so behandelt, dann verdient er deine Bemühungen nicht

Du solltest dich nicht wegen sowas ändern. Anscheinend hat er dich wohl nicht verdient, weil wenn ihr davor keinen Streit oder ähnliches hattet, dann kannst du dagegen nichts machen