wieso ist mein pap test jedes Jahr auffällig?

1 Antwort

So ärgerlich es auch ist: Der PAP Abstrich ist nicht grundlos auffällig, es heißt dass die Infektion nicht ausheilt und LEIDER regelmässig - auch mit ner Kolposkopie - überprüft werden muss. Auf welcher Stufe bist du denn? So etwas kann sich schnell verschlimmern, würde vielleicht sagen solange du weiterhin auf exakt derselben PAP Einstufung bleibst, keine Kolposkopie mehr.

Aber der Abstrich sollte auf jeden Fall weiter gemacht werden

renate510
Beitragsersteller

hallo LePetitGateau,die Stufe sagte sie mir nicht am Telefon.Ich habe einen Termin bei ihr am 29.10.21da werde ich sie fragen.