Panzerung Sowjetpanzer?

1 Antwort

Frontpanzerung ist eigentlich bei jeden T-34 gleich also 45mm und die Seitenpanzerung bleibt auch gleich außer beim Premium T-34E der hat nochmal 16mm mehr

die T-34 85 Türme haben ein gut angewinkeltes Panzerlayout was viele Kugeln abprallen lässt (nicht alle) die Hülle unten solltest du im besten Fall immer vor dem Feind verstecken wenn es möglich ist

als Strategie ist Flanken immer eine gute Option (mach ich meistens)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NikosFragen12
Beitragsersteller

ab wann wird das besser?

NikosFragen12
Beitragsersteller

ich werde immer am geschützturm zerstört. wie kann man das verhindern?

MagicBoss812  13.08.2024, 20:55
@NikosFragen12

nicht wirklich, teilweise habe ich auch das Problem mit den 45mm Frontpanzerung, da durchbricht man mich sehr oft