Panzerglas sitzt falsch. Kann man es nochmal ablösen und wieder dran kleben?

3 Antworten

Wird schwierig. Bei Geräten mit "Edge" hält es eh schon sehr schlecht, da der Kleber nur an den Rändern sitzt. Deshalb ist es auch abgefallen, als es heruntergefallen ist.

Wenn es ein Mitarbeiter des Ladens angebracht hat, geh nochmal dort hin und lass es ihn nochmal machen.

Geh zum Laden und der soll dir des nochmal gescheit drauf machen, kostenlos natürlich

LustigFrager  01.06.2018, 23:52

wo hat er geschrieben dass das Glas kaputt ist? es ist lediglich nur abgefallen. Galaxy S mit Edge ist sowieso nicht geeignet für eine Schutzfolie.

TechnologKing72  01.06.2018, 23:43

Warum kostenlos? Das Glas ist kaputt, er hat sein Gerät fallen lassen, unter Umständen muss er eine neue Folie (nichts anderes ist Panzerglas ja) kaufen.

Nein

Mario