Panzerglas für das iPhone 15 Pro Max?

1 Antwort

So gut wie alle Panzerglas Folien kommen aus China bzw. aus ein und derselben chinesischen Fabrik. Da gibt es keine Unterschiede.

Der einzige Unterschied ist, wie sehr sich die Hersteller im Design der Hülle und nutzlosen Tools für die Gläser übertreffen können.

Kauf dir einfach das günstigste und was in der höchsten Stückzahl angeboten wird.

Montags Modelle gibt es immer. Da kannst du dir auch die noch so teuren Gläser kaufen.