Panzerband verwenden um Rost an Kühlerhaube zu verdecken .....!?

2 Antworten

Drunter gammelt es maximal weiter

Waschbar886
Beitragsersteller

Danke, das ist klar, das Auto ist alt und ich will es nur schönen; taugt so ein Band oder ist es gefährlich sowas zu verwenden.

Das ist doch hässlich und wird nicht ordentlich. Darunter hält sich die Feuchtigkeit noch besser und rostet vermutlich verstärkt weiter. Bei Sonneneinstrahlung wird sich denn das Band ablösen oder schrumpfen und dann hast du erst recht eine gammelige Motorhaube.

Wenn du jetzt Lowbudget irgendwas daran richten willst – wie wäre es denn mit Hammerite Lack? Wenn du ordentlich arbeitest sieht das allemal besser aus als ein unsinniges Klebeband, hält besser und bei nur leidlicher Vorbereitung stoppt es sogar einigermaßen den Rost.