Pantiesparadise, wer kennt sich mit Höschenverkauf aus?

5 Antworten

Hallo Sabrinammandy,

ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist.

Ich bin selbst seit einigen Jahren bei PP aktiv und einige Sachen die du schreibst, lesen sich echt unschön.

Das es bei PP eine Provision von 33% auf dem Umsatz gibt ist kein Geheimnis, dies ist schon bei der Anmeldung nachzulesen.

Bei Valeska und Tastyslips wird auch eine Provision von 30% auf den Umsatz erhoben, also ist das nicht komisch.

Ferner schreibst du, dass wenn du an eine Packstation versendest, 3€ bezahlen musst. Dies ist absolut falsch, du bekommst 3€ für den Extraaufwand gutgeschrieben.

Es ist eindeutig für Kunden in den FAQS nachzulesen, das für den Versand an eine Packstation oder für den Versand in Ausland Versandkosten entstehen, die 1:1 an dich weitergeleitet werden.

Da Pantiesparadise für Exklusivität steht und auch damit wirbt, dass die Girls, die dort angemeldet sind, nicht auf anderen Wäscheportalen aktiv sind, versteht es sich wohl von selbst, das dies zu einer Löschung des Accounts führt, wenn dies der Fall ist.

Dies muss auch bei der Anmeldung bestätigt werden, dass man zum Zeitpunkt der Anmeldung auf keiner anderen Seite aktiv.

33% ist echt happig, wow...

Ansonsten bieten es viele Mädels ja auch auch markt.de an, aber da sind glaub ich recht viele Tastenwich*er unterwegs. Da macht es dann als Verkäuferin wohl auch wenig Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Hallo,

Ich bin auch bei Pantiesparadise angemeldet und das was du schreibst ist so nicht ganz richtig.

Ja, man zahlt eine Provision von 33% an die Seite. Diese Info bekommst du direkt vor Anmeldung.

Dafür erhält man auch ein hochwertiges Profil mit Shop. Dein Profil kannst du selbst gestalten und in deinem Shop viele verschiedene Artikel online stellen, die alle übersichtlich nach Kategorien sortiert sind. Außerdem kannst du auch Fotos und Videos zum Verkauf anbieten, die der Kunde direkt in deinem Shop erwerben kann und die dann als Download bereit gestellt werden.

Du bist komplett anonym gegenüber den Kunden. Du musst selbst kein Impressum angeben, wie du es sonst bei einer komplett eigenen Seite machen müsstest. (Impressumspflicht)

Zudem laufen alle Zahlungen über die Website, du musst selbst also keine Kontodaten o.Ä. an Kunden geben. Beim privaten Verkauf musst du das über deine eigenen Konten laufen lassen. Paypal zB ist jedoch nicht dafür gedacht und in den AGBs wird der Verkauf von erotischen Inhalten untersagt. Bekommt Paypal das mit, sperren sie dir dein Konto lebenslänglich! Das gleiche gilt für Amazon, wenn du dir nur Gutscheine schicken lässt (die übrigens auch als Einnahmen zu versteuern sind).

Außerdem biete dir Pantiesparadise eine Absenderadresse. Pakete die nicht zugestellt werden, gehen an PP zurück und können dann neu verschickt werden.

Du profitierst von der Bekanntheit der Seite und bekommst dadurch schnell seriöse Kunden. Wie du selbst schreibst, hast du ja schon gut was verdient in den ersten zwei Monaten. Und das ist nicht zu unterschätzen!

Du bekommst außerdem als Girl Hilfe und Unterstützung von anderen Girls und das ist ziemlich einmalig im Vergleich zu anderen Webseiten. Wo auf Billigseiten ein extrem hoher Konkurrenzkampf und Preisdumping vom Feinsten herrscht, unterstützen wir uns bei PP gegenseitig. Du kannst immer Fragen stellen und Hilfe von anderen bekommen.

Zum Thema Versandkosten:

Die regulären Versandkosten sind in deinen Preisen mit eingerechnet. Wenn du einen Preis kalkulierst, musst du deinen Einkaufspreis, Verpackung und Versand mit berücksichtigen.

Wenn ein Kunde das Paket an eine Packstation geliefert haben möchte, dann zahlt ER 3 Euro pauschal extra! Diese 3 Euro siehst du bei dann bei dir in der GUTSCHRIFT!

Die 3 Euro werden dir demnach NICHT abgezogen. Sie werden vom Kunden gezahlt und du bekommst sie gutgeschrieben.

Es steht auch in den FAQs, dass der Kunde bei Versand an die Packstation 3 Euro extra zahlt. Genauso wie er extra Versand ins Ausland bezahlt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Für weitere Fragen kannst du dich auch gerne direkt an uns PP Girls wenden. ;-)

LG

Lady Lavea Nox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem bei Pantiesparadise ist, dass es nicht nur die 33% Provision (bei Fotos und Videos übrigens 50%) sind, sondern DAVOR vom Gesamtverdienst der Seitenbetrieber noch die Mehrwertsteuer abzieht. Und das wird nirgends transparent aufgeführt. Wohlgemerkt musst du selbst von dem was übrig bleibt dann noch den Versand, die Einkaufskosten und deine eigenen steuerlichen Abgaben tragen.

Zudem herrscht bei Pantiesparadise ein extrem rauer Umgangston. Der Seitenbetreiber lässt sich von den Verkäuferinnen als "Chef" ansprechen (obwohl er nur die Plattform bietet; die Verkäuferinnen sind dort selbstständig tätig - gerade deshalb ist das ausgesprochene Verbot, nicht nebenher auf anderen Plattformen zu verkaufen auch SEHR kritisch zu betrachten...) Andere Verkäuferinnen (die "alten Hasen") sind immer auf der Suche nach jemandem, der einen Fehler begangen hat und versuchen diese (oft neue oder besser verkaufende) Person durch "Regelverstöße" rauswerfen zu lassen oder rauszumobben.

Und wenn ich schon dabei bin: Die Kunden dürfen von all dem natürlich nichts wissen. Das ist auch der Grund, warum hier gleich zwei aktuelle PP-Verkäuferin für "den Chef" in die Bresche gesprungen sind und versucht haben, positive Dinge aufzuzählen und die Fragenstellerin (die vermutlich nun auch bei PP rausgeworfen wurde) anzugreifen.

Auch interessant: Wenn der Seitenbetreiber sich dazu entscheidet, mal wieder ein paar Prozente für Kunden springen zu lassen, wird das unter Umständen gar nicht an die Verkäuferin kommuniziert - aber natürlich wird es ihr vom Gewinn abgezogen. Der "Chef" macht keine Verluste.

Der Verdienst ist also wirklich bei WEITEM nicht so, wie man sich das am Anfang vorstellt!!!

Ich war bis vor kurzem selbst dort als Verkäuferin tätig. Habe aufgehört, weil es sich (finanziell) nicht lohnt und mir das "zwischenmenschliche" dort wahnsinnig gegen den Strich ging.

LadyLaveaNox  17.04.2023, 00:18

Auch das was du schreibst stimmt nicht alles.

Zum Thema Mehrwertsteuer: natürlich müssen diese vorher abgezogen werden. Dazu findest du auch Informationen und ein Rechenbeispiel in den FAQs für Girls, die du bei Anmeldung bekommst und natürlich auch lesen sollst. Zum Thema Gewerbe gibt es außerdem ausführliche Informationen im Girls-Forum.

Den rauen Umgangston kann ich überhaupt nicht nachempfinden. Viele neue Girls glauben jedoch, dass man mal eben schnell Geld verdienen kann, ohne viel Aufwand. Dem ist nicht so. PP steht für Qualität und Exklusivität und deswegen gibt es viele Regeln, die (mal ganz ernsthaft), aber nicht schwer einzuhalten sind. Man muss sich aber die Mühe machen und aufmerksam lesen und sich informieren.

Wer sich nicht an die Regeln hält und gegen diese verstößt, muss mit Konsequenzen rechnen. Und das ist nicht nur auf PP so. Das ist auf den meisten Websites so, sogar bei FB, Insta o.Ä. wo Sperren bis hin zu Löschung des Profils vorgenommen werden, wenn man gegen die Gemeindestandarts verstößt.

Ich war auch vor gar nicht allzu langer Zeit neu auf PP. Es war am Anfang viel zu lesen und zu verstehen, auch mir sind Fehler beim einstellen der Artikel passiert, aber ich habe immer Hilfe bekommen. Wenn ich Fragen habe, werden mir diese binnen kürzester Zeit im Girls Forum beantwortet.

Der Seitenbetreiber lässt sich zudem nicht mit Chef ansprechen, einige der Girls sprechen ihn einfach so an. Ich spreche ihn zB einfach mit Vornamen an. Niemand zwingt dich dazu ihn Chef zu nennen. ;-)

Und ich springe auch ganz sicher für niemanden in die Bresche. Ich antworte hier wahrheitsgemäß und aufgrund meiner eigenen Erfahrungen.

Zum Thema Prozente: diese werden uns natürlich NICHT abgezogen! Alle Gutscheine und Rabattaktionen von PP selbst gehen auch zu Lasten von PP. Du kannst auch selbst deine Artikel rabattieren. Das wird dir dann natürlich selbst abgezogen.

Ich kann mich über meinen Verdienst nicht beschweren. Aber ich gebe mir, wie die anderen Girls genau so, auch Mühe mit meinem Profil und dem Erstellen der Artikel und sehe nicht nur den schnellen Taler. Und ich halte mich an die Regeln.

Cap234  17.04.2023, 11:32

Tatsächlich kann ich keine deiner Aussagen auch nur ansatzweise bestätigen und ich bin, wie viele andere Damen seit mehreren Jahren mit sehr viel Freude und Spaß bei PantiesParadise aktiv. Wenn du dich vorab intensiv mit den FAQ und AGB' beschäftigt hast, weißt du auch bestimmt, dass dort alle wichtigen Infos detailliert und transparent erklärt werden. Viele Girls melden sich bei mit der völlig überzogen Erwartung an, dass sie mehrere tausend Euro monatlich verdienen können dem ist natürlich nicht so. Als selbstständige Unternehmerin liegt es immer in deiner Hand, ob du deinen Shop mit Liebe und Fantasie gestaltest und je mehr Mühe du dir gibst, umso größer sind deine Chancen gutes Geld zu verdienen. Als PP Girl ist es sehr wichtig aktiv zu bleiben und Kunden zu überraschen und wenn du das alles so gestaltest, ist unser Paradiese, die beste Seite die du finden kannst. Mein Verdienst ist nach wie vor immer noch sehr gut, aber dafür muss ich immer wieder aufs Neue kreativ werden, denn Erfolg bekommt bekommt man auch bei uns nicht auf dem Silbertablett serviert und es ist wirklich sehr schade, dass du dich so negativ äußerst.

Moin .Aber dabei sparst du Waschpulver und Energie !!😉war spass .wusste aber nicht das die so hinlangen .Ganz schön happig .Da bleibt nur Schwarzarbeit .😊.Guts nächtle 😴😴

Woher ich das weiß:Hobby