Panoramazug Schweiz Ablauf?

2 Antworten

Ja klar ist das möglich.

Hotels in St. Moritz buchst du wie jedes andere sonst auch: Auf die Homepage gehen, buchen und gut ist. Die Zugfahrt kaufst du separat und kannst sie unter anderem HIER bestellen.

PS: Das nötige Kleingeld dafür musst du jedoch mitbringen. Dein Vorhaben ist zwar wunderschön, jedoch nicht ganz günstig ;-)

Ferienwohnung für 1 Tag sind selten. Hotel ist empfohlen. wenn es in St Moritz keine bezahlbaren Hotels gibt, in einem nachbarort übernachten, z.B. Celerina oder Samedan. Du kannst sogar in Samedan in den Glacierexprtess einsteigen