Panische Angst wo anders zu übernachten was kann ich tuen?

Hey also ich habe mich mit 2 meiner engsten Freunden die über meine Angst bescheid wissen verabredet um eine Übernachtung zu starten, bevor es aber zu dieser Übernachtung gekommen ist habe ich mich abholen lassen. Nicht wie ihr vielleicht denkt weil ich Heimweh hatte sonder weil wir auf dem weg von der stadt zu ihr Nachhause von einem mitte 40 jährigen (höchstwahrscheinlich auf Drogen) mann abgefangen wurden. Meine Freundinnen sind weg gerannt und haben mich mit diesem Mann allein gelassen, dieser hat gedroht mich zusammen zu schlagen als ich weinend und und schreiend ihn Angebettelt habe mich gehen zu lassen machte er dies dann auch und ich ging den Weg zu ihr Nachhause in kompletter Schock starre weiter, vor ihrem Haus angekommen bin ich zusammen gebrochen und habe angefangen zu weinen und zu verarbeiten was passiert ist. Ich rief meine Mutter an und bin Nachhause gefahren. Übernachten werde ich so schnell nicht mehr...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft vielleicht die Konfrontationstherapie. Also versuchen sich zu überwinden und woanders übernachten und stark sein wenn das Heimweh drückt. Ansonsten vielleicht mal zum Psychologen gehen. Nimm dir dir am besten alles was du für einen ruhigen und bequemen Schlaf brauchst mit