Panische Angst vor Vorwärtsrolle

8 Antworten

bei mir ist das gleiche. ich habe nie getraut die rolle im schwimmbad zu machen. ich schaffes es nur wenn ich am beckenrand bin, aber trampolin habe ich mich nie getraut. heute versuch ich's mal.

Bei mir ist es auch so (auch wenn deins schon 6 Jahre her ist) aber bin in dem Alter wo du es geschrieben hast und bin in genau der gleichen situation mit schule und allem

Einfach machen da passiert nichts. Ich bin auch super schusselig und ich schaffe es sogar mich beim schnipsen zu verletzen und mir ist noch nie etwas passiert. Keine angst das wird schon ;)

auf dem bett wäre ich vorsichtig. wenn es einen höheren rahmen hat, kannst du dir unsanft die füße oder waden anhauen ;-) du hättest es lieber doch in der sporthalle auf matten versuchen sollen.

ansonsten einfach machen, passieren kann da eigtl nichts.

da passiert nichts:)

CountryGirl01
Beitragsersteller

Bei meiner Blöd-und Ungeschicklichkeit wäre ich mir da nicht so sicher.....xD