Panische Angst lesbisch zu sein?

4 Antworten

Bro wenn du einen Freund hast und ihn liebst bist du nicht lesbisch, du könntest eventuell so eine sein die auf beide Geschlechter steht oder du machst dir zuviele Gedanken. Du sagst ja selbst das du mit deinen Freund alt werden willst also mach es auch und mach dir keine Gedanken über andere Frauen. Es ist normal das du andere Menschen neben deinen Freund auch akktrativ findest aber solange keiner von euch beiden fremdgeht oder eine 3er Beziehung startet ist alles gut bruder

ewigsuzu  09.09.2024, 23:28

ähm du das ist ne frau, dazu ne fremde

Leviishot  09.09.2024, 23:32
@ewigsuzu

wieso interessiert dich das wie eine fremde Person mit anderen schreibt, soll ich jetzt 5 Jahre in den Knast dafür das ich jemanden den ich nicht kenne bro nenne

ewigsuzu  09.09.2024, 23:34
@Leviishot

bissel übertrieben ? ich weise darauf hin dass man nicht jeden bro nennen muss bzw sollte das ist alles

Hallo,

also, dass man plötzlich ein Gefühl der Anziehung oder Verliebtheit bekommt, ist ganz normal. Ich hatte mich vor vielen Jahren auf einer Feier in eine junge Frau verguckt.

Als ich sie ansprach, merkte ich sofort, dass sie in Wirklichkeit ein (äußerst) androgyner Mann war und das hat mich sehr verwirrt. Ich hielt mich glatt für schwul, was ich überhaupt nicht bin.

Manchmal spielt uns eben das Gefühlsleben einen Streich und lässt uns Dinge phantasieren, die gar nicht unserem eigenen Naturell oder Charakter entsprechen.

Es verlieben sich ja auch beispielsweise Menschen innig in Stars. Dabei kennen sie die Person doch gar nicht wirklich.

Man darf sich da nicht so hineinsteigern.

Man kann sich auch mit etwas Disziplin wieder ganz gut "entlieben" und sein Leben wieder in geordnete Bahnen bringen. Das wusste übrigens auch schon der gute alte Ovid.

"Begehre dort innig, wo Du nur flüchtig begehrst. Glaube es dann selbst. Inbrünstig lieben tut nur der, der es schafft sich selbst in Feuer zu sprechen."

du bist leicht innerlich homophob?

also scheinbar dir selbst gegenüber und das komplett ohne Begründung

Ist irgendwie ziemlicher quatsch inden du dich hineinsteigerst, wirkt schon fast wien Zwangsdenken eig.

Muss nichts chronisches sein, aber du solltest dich echt mal fragen was lesbisch bedeutet, zb sexuelle Anziehung zu Frauen, du behandelst die Dame einfach nur komisch und die weiß nichtmal was sie gemacht hat. Ist etwas gemein meinste nicht? (daher chill dich atme mal durch sowas)

Hört sich nicht so an, als wärst du lesbisch. Mal eine Frau attraktiv zu finden finde ich persönlich nicht so schlimm. Mich zum Beispiel hat in meiner Jugend immer durcheinander gebracht, wenn Mädchen einen Ausschnitt hatten und ich hab da immer aus Versehen hingeglotzt wie son Junge. Bin nicht lesbisch, aber mich hat das einfach irritiert xD Damit schwimmt man meiner Meinung nach nicht direkt zum anderen Ufer. Ich kann mir auch vorstellen, dass dich ihr Aussehen einfach irritiert. Dein Geist kann mit ihrer Art gar nichts anfangen. Das ist überhaupt nicht schlimm, jeder Mensch ist ja individuell.