Panikattacke während einer Schulaufgabe - Nachschreiben?

3 Antworten

Deine Eltern sollten dich in diesem Fall unterstützen und notfalls mit der Schulleitung Kontakt aufnehmen. Du solltest aber auf deine Gesundheit achten und darauf, dass du ausreichend Schlaf hast. "Nur auf Koffein" in die Schule zu gehen ist keine gute Idee. Du hast gesehen, was dabei herauskommen kann. Für einen klaren Kopf braucht man erstens ausreichend Schlaf und viele Vitamine. Also frisches Obst und nicht auch noch Kaffee.

nein, eigentlich zählt das als nicht bestanden, das leben ist kein ponyhof

sonst passieren so dinge, wie depressive flugzeug fliegen zu lassen

Du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt. Warum soll man da fuer dich ein Extrafass aufmachen? Dann kann ja jeder kommen und behaupten, er/sie haette einen schlechten Tag gehabt.

Ich hoffe dein Mathelehrer ist fair und laesst sich gar nicht erst auf so einen Bloedsinn ein.

Huijujui
Beitragsersteller

Wenn ich die Chance nicht genützt hätte, hätte ich die Blätter garnicht erst in die Hand genommen. Und was meinen Sie mit "Blödsinn"? Denken Sie dass das passiert ist, weil mir gerade langweilig war?

M1603  19.04.2015, 07:51
@Huijujui

Dann hast du deine Chance eben nur zum Teil genutzt. Warum hast du nicht die volle Zeit geschrieben, wie die anderen Mitschueler auch? War dir wohl nicht so wichtig.

Huijujui
Beitragsersteller
@M1603

Okay, ich sehe schon, dass Sie die Situation entweder nicht verstehen können, oder einfach nicht verstehen wollen. Da Sie weder auf meine Frage geantwortet, noch sonst irgendwie behilflich waren, lasse ich das jetzt so stehen und diskutiere nicht weiter rum.

Dennnoch danke für Ihre Antwort.

M1603  20.04.2015, 05:40
@Huijujui

Da gibt es nichts was man verstehen koennte, selbst wenn man es wollte. Die Situation ist doch nun einmal so, wie ich sie beschrieben habe und dass du den Klassenraum vor der Zeit verlassen hast (und damit der Lehrkraft gezeigt hast, dass du deine Arbeit so abgeben moechtest) ist doch nicht von der Hand zu weisen.

Wenn du krank bist oder was weiss ich, dann musst du vorher zum Arzt gehen und dir das bescheinigen lassen, damit du dich zu Hause auskurieren kannst. Wer aber zu spaet ins Bett geht und deswegen unkonzentriert ist, ist selber Schuld.