Nachholschulaufgabe! WICHTIG

3 Antworten

Ich denke die 6, die sie dir gegeben hat ist nicht berechtigt. Denn mit ärztlichem Artest bist du ja entschuldigt. Ich würde an deiner Stelle mit deinen Eltern zu der Lehrerin gehen und mit ihr reden. :)

Bley1914  16.01.2017, 21:50

Ich finde es auch nicht gerecht, Bley 1914

ishiirox
Beitragsersteller

JA nur meine schule stellt sich stur und meine Lehrierin auch

könnte man rein rechtlich (notfalls vorgehen)

jessilove5  22.07.2013, 12:14
@ishiirox

Da du ja dadurch sitzen bleibst, würde ich wenn das die einzige Lösung ist natürlich rechtlich vorgehen.

Lautsch94  22.07.2013, 13:46
@jessilove5

Dann nehm dir eben den Anwalt, bzw deine Eltern. Da du ein atest hast, kann niemand was sagen und erst recht keine 6 geben.

Also wenn du jedesmal ein ärztliches Arttest hast, darf sie dir keine 6 verpassen. Rede nochmal mit ihr, kann ja nicht angehen.

Lehrer in Deutschland sind weisungsberechtigt ,besonders hart in Bayern-

Das heißt die Weisungen die sie geben müssen ausgeführt werden. in der Regel wird das Lehrerkollegium informiert.

Wollen Sie klagen gegen Lehrerin oder Schule Kultusministerium?

Viel Spaß

Bley 1914