Panikattacke hält seit 2 Stunden an?

2 Antworten

Bei Herzrhythmusstörungen und dem Symptom "Taubheit" rate ich dir, einen Arzt aufzusuchen.

Eine Panikattacke hat keine festen Zeiten, die sie andauert.

Aber für mich klingt es nicht unbedingt danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik

Undisclosed
Beitragsersteller

Ich war beim Notdienst, Sauerstoff, Blutdruck und Herz war soweit OK bis auf kleine Rhythmusstörungen die aber wohl erstmal nicht gefährlich sind. Der nächste Gang ist zum Kardiologen. Habe aber seit 10 Jahren mit Panikattacken zu kämpfen

Eine Panikattacke ist normalerweise nur kurz.