Panik Störung?

2 Antworten

Nein, das merkst Du nicht, wenn du mal eine weglässt.

Das ist Einbildung. Bei dem Medikament baut sich ein Spiegel auf, der nicht so rasch abfällt, dass du ohne Wirkung da stehst.

Du solltest aber daraus lernen und deine Medikamente rechtzeitig besorgen.

Missy8803
Beitragsersteller

Ich war der Meinung das in dem Blitster noch zwei Kapseln waren habe mich verschaut ☹️Ich habe gelesen das venlafaxin eine sehr kurze Halbwertszeit hat darum die Frage

maja0403  22.07.2020, 12:31
@Missy8803

2 Kapseln als Reserve? Man besorgt sich Nachschub wenn man den vorletzten Blister anfängt, allerspätestens wenn man den letzten Blister anfängt.

Missy8803
Beitragsersteller
@maja0403

Das war nicht meine Frage natürlich sollte man vorzeitig für Nachschub sorgen aber das tut gerade nichts zur Sache :/

maja0403  22.07.2020, 12:37
@Missy8803

Naja ich erwähne das mal lieber. Denn man wartet auch nicht bis nur noch 2 Kapdseln da sind.

maja0403  22.07.2020, 12:44
@Missy8803

Ja nun. Lerne wenigstens daraus damit das nicht nochmal passiert.