Panik nach Abgabe der Masterarbeit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich. DAs hatte ich auch. Denn wenn man die Arbeit abgegeben hat, kann man ja nichts mehr ändern. Und hinterher fällt einem immer ein, was man hätte besser machen können, was vielleicht sogar fehlt. und so weiter. Und je mehr man darüber nachdenkt, um so schlimmer wird es, bis man nachher überzeugt ist, eine 6 geschrieben zu haben.

Ich finde das normal. Wenn du die Arbeit regelmäßig mit dem Prof besprochen hast, passiert dir mit Sicherheit nichts. Lenk dich von den schlechten Gedanken ab, sie ziehen dich nur runter.

Aber, wie gesagt ich kenne das. "Oh Gott, hätte ich doch nur..." und so weiter

Meine Masterarbeit war übrigens 1. Das erstaunt mich bis heute, ;-)

Das wird schon werden 🍀🍀alle Daumen sind gedrückt🫰

Lenk dich ab, du kannst es sowieso nichtmehr ändern. Es ist doch sowas von egal ob es einseitig oder zweiseitig gedruckt ist.

Wenn deine Arbeit so daneben gewesen wäre, dass du Vllt durchfällst, hätte der Prof das bei den Konsultationen schon bemerkbar ausgedrückt.

Dahika  23.11.2022, 18:44

eben, Übrigens fällt ein Versagen seines Schützlings auch auf ihn zurück.