Panik Attacke wegen Öl?

2 Antworten

Ich würde mir eher sorgen machen, dass ihr nicht mehr ins Haus kommt… Man knallt kein Öl in ein Schloss. Man nimmt dafür Graphit. Wenn ihr irgendwann nicht mehr reinkommt, ist deine Mutter mit dem Öl schuld.
Und so gut wie alles ist giftig. Kommt immer auf die Dosis an und wie du es aufnimmst. Isst du Kleber? Oder schnüffelst ihn? Zack schon ist er giftig und ne Droge.

Nähmaschinenöl ist mit Sicherheit nicht giftig. Meine Eltern haben es immer benutzt, ist nie was passiert