Panic! at the Disco - ähnliche Bands?

5 Antworten

ne meine meinung ist es dass panic at the disc oso wie es ist prima UND saugeil! ist und ich ken keine anderen band never ever die meiner meinung die geilsten song inhalte haben wie
P!ATD

http://www.last.fm/music/Panic!+At+the+Disco

guck bei ähnliche künstler

dakine84
Beitragsersteller

... und ich schrieb noch "Die Vorschläge bei lastFM sind alle irgendwie nix."

Danke für den Versuch, aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien lastfm die ähnlichen Künstler auswählt. Aber die Treffer wie "Falloutboy" oder "the young veins" spielen nicht so mit dem Tempo. Aber genau diese Tempowechsel mag ich bei PatD so sehr.

chrissepisse  17.02.2011, 19:32
@dakine84

oh sorry... ja ich weiß ich glaub das ist einfach nur danach gerichtet, was die meißten leute die die band hören noch so hören..

Das kommt jetzt so viele jahre zu spät aber we wärs mit : My chemical romance, The Academy Is oder Paramore ? :)

Also rein stimmlich finde ich "Fall Out Boy" extrem ähnlich. Könnte Dir gefallen!

dakine84
Beitragsersteller

stimmlich schon, aber vom stil her find ich fall out boy recht fad. da fehlt irgendwie das gewisse etwas. du kannst bei denen n album durchhören und bekommst nur bei jedem dritten Lied wirklich mit, dass ein neues Lied läuft.

Hör doch einfach... PANIC! AT THE DISCO! :D

dakine84
Beitragsersteller

mach ich ja. aber mittlerweile muss ich die musik nichtmal mehr laufen haben, um sie zu hören. ich kenn alle songs auswendig... und das neue album erscheint erst am 25. März 2011 :/

Sytoram  15.02.2011, 01:07
@dakine84

März ist doch gar nicht mehr so lange. ^^

Aber ne sry, da kenn ich keine ähnlichen Bands.. Find Panic zwar nicht gut, aber einzigartig.

dakine84
Beitragsersteller
@Sytoram

das ist über nen monat hin. außerdem will ich ja neue bands kennen lernen. Ich hör ja ab und an auch Fall out boy, The young vains, Paramore und so. aber irgendwie kommt halt nix davon an panic ran im moment

Sytoram  15.02.2011, 01:55
@dakine84

Vielleicht wird auch nie was für dich rankommen.^^

So gehts mir z.B. mit Linkin Park.. Aber das wird mir auch nie langweilig ehrlich gesagt.