Pandora nass werden?
Habe ein paar Schmuckstücke von Pandora . Beim kaufen wurde mir immer gesagt das sie nicht nassgemacht werden dürfen. Meine Frage ist warum ? Weil es ist ja echtsilber und das darf ja eigentlich nass werden ?
4 Antworten
Hallo nika37881, 👋
Pandora nass werden?no problem.
Habe ein paar Schmuckstücke von Pandora . Beim kaufen wurde mir immer gesagt
WER hat dir das gesagt?
das sie nicht nassgemacht werden dürfen.
Völliger UNSINN.
Meine Frage ist warum ?
Die Frage ist, warum dir jemand so einen
inkompetenten Unsinn erzählt… 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Weil es ist ja echtsilber und das darf ja eigentlich nass werden ?
Ja natürlich darf und kann Silber nass werden.
Das macht ÜBERHAUPT NICHTS. 🥳
Ganz im Gegenteil:
Es ist sogar gut, mit Silberschmuck
zu baden, 🛀 oder zu duschen.🚿
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️
Weil der Silberschmuck dadurch gesäubert wird und weil v.a. regelmäßig eine evtl. vorhandene Sulfidschicht mit weggewaschen wird. Somit kann es nicht stark sulfidieren/nicht dunkel/schwarz werden. 🥳
LG 🙋🏻♀️
Sind das silberne oder vergoldete Teile? Wenn vergoldet, dann ist darunter Messing.
Nichtsdestotrotz sollte Wasser kein großes Problem darstellen. Mir wurde das bei Pandora auch noch nie gesagt.
Und es wird mir jedesmal aufs Neue gesagt weshalb ich mich auch wundere
Es steht sogar auf der Website, dass die Schmuckstücke vor dem Baden und Schwimmen abgenommen werden soll.
Was totaler Schwachsinn ist. Apropos: Wo auf der Website?
Ah da. Trotzdem Käse. Außer deren Steinchen sind nur billig geklebt.
Dann ist Wasser völlig egal. Wie gesagt, mir wurde das auch noch nie bei Pandora gesagt. Warum auch?
Dann ist es kein Echtsilber. Echtsilber stört es nicht, wenn es nass wird, fertig aus.
Am besten im Trockenen
Nimm den Schmuck vor dem Schwimmen, Baden und vor anderen sportlichen Aktivitäten ab und vermeide den Kontakt mit Make-up, Creme, Parfum und Lotion.
Echter Schmuck von Pandora hat kein Problem mit Wasser.
Am besten im Trockenen
Nimm den Schmuck vor dem Schwimmen, Baden und vor anderen sportlichen Aktivitäten ab und vermeide den Kontakt mit Make-up, Creme, Parfum und Lotion.
Warum ist das gut?