Pandora charms an kette?

2 Antworten

Wenn du eine Kette hast, die dünn genug ist, klar. Würde aber eine schlichte silberne Kette dazu nehmen.

leo928282
Beitragsersteller

Ich find die Armbänder echt nicht schön und dann noch 60€ für paar gramm silber sehe ich nicht ein

BenausNRW25  19.09.2024, 14:37
@leo928282

Ich denke es geht um eine Kette? Dafür sind die Anhänger. Ich meinte auch eine Silberkette, damit da nicht so ein riesen Kontrast ist.

Von Experte Margita1881 bestätigt

THEORETISCH ja, praktisch wirst du keine Kette finden, auf die du sie fädeln kannst, da die Ösen zu dick sind.

Dem Gedanken hatte ich nämlich auch und ich musste die Kette bearbeiten.