Pandora Armband(Wert)

5 Antworten

Meine Freundin hat auch so ein Pandora-Armband. Daher ist mir bekannt, dass diese Anhänger teilweise sehr große Preisunterschiede aufweisen. Ich an deiner Stelle würde doch einfach mal in ein Schmuckgeschäft gehen und dort mal ein wenig "spionieren", was die Anhänger an deinem Armband so kosten. Wenn dir das eher unangenehm ist, kannst du ja auch so tun, als ob du dir einen solchen Anhänger kaufen möchtest.

Schau doch einfach auf der offiziellen Website von Pandora nach. Ebay gibt nur den Gebotspreis an, nicht aber den EK-Preis. Außerdem solltest du auch nicht auf amerikanischen Seiten suchen. Die Preise dort sind in US-Dollar angegeben und sind daher weitaus günstiger als in Europa. Allerdings wird Pandora nicht aus den USA nach Europa versendet, d. h. es muss der hiesige VK zugrunde gelegt werden.

Hier findest du die Seite: http://www.pandora.net/de-DE

Schau dir die einzelnen Teile an und suche dann danach. Es gibt teilweise sehr teure Teile ... Berücksichtige aber auch, dass das Armband nicht neu ist und du den Versand organisieren musst, den der Käufer eher nicht übernehmen sollte - denn sonst kann er ja gleich ins Geschäft und dort Neuware kaufen.

IRENEBOA  18.11.2010, 14:48

Übrigens: Wenn dir das Armband ansonsten gefällt, d. h. die einzelnen Perlen/Einhänger dort, so kannst du dir ein größeres Kaufen, denn die Armbänder gibt es in diversen Längen. Außerdem gibt es auch Lederriemchen (Armband und Kette) mit Verschluss von Pandora, auf die du die Perlen aufziehen kannst.

Übrigens: Normalerweise beträgt die Aufbewahrung auf dem Fundamt ein Jahr, nicht nur einige Monate. Erst dann geht das Fundstück ganz rechtens in deinen Besitz über.

guck doch bei gogle nach , wie viel der jenige anhänger wert ist oder gehe in ein sch,uckladen und frage ob sie es für dich wert schätzen könnten, und wenn nciht wo du dies machen könntest

ist es noch im guten zustand?

fbuuu
Fragesteller

ja sieht aus wie neu