Kann ein Pandora- Armband bzw. die Anhänger rosten?

10 Antworten

Ich dusche seit 2 Jahren mit meinem Armband, jeden Tag. Und jedes 3. Wochenende kommt das Armband kurz in einen Ultraschallreiniger - bisher kein Rost zu verzeichnen

Ich würde schmuck egal ob echt oder nicht grundsätzlich vor dem duschen abnehmen. einzig gold macht das nichts aus, aber selbst silber läuft auf Dauer an die alle anderen Metallteile rosten und werden unschön. Besser abnehmen. Gelegentliche Duschen schaden aber sicher nicht.Danach aber gut abtrocknen.

Hi, so weit ich weiß kann ein pandora armband nicht rosten, weil das material sehhr gut ist.

Das sollt eigentlich, und bei den Preisen, nicht passieren und wenn ist das bestimmt ein Reklamationsgrund!

beim duschen nimmt man grundsätzlich den schmuck ab, egal aus welchem material er ist.

truxumuxi  10.04.2010, 14:23

Richtig ! Wenn mans drauf anlegt kriegt man alles kaputt !