Erfahrung---> Pandora Armband

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

habe inzwischen einige armbänder voll mit pandora, es macht leider so süchtig :)

seit anfang des monats sind viele teile auch endlich wieder günstiger geworden, nachdem sie im letzten jahr preistechnisch arg gestiegen sind.

meistens trage ich eins, teilweise kombiniere ich aber auch mehrere. ringe hab ich zwei stück, die sind ständige begleiter.

habe letztes jahr ein oxidiertes (sprich das silberne, das fast schwarz ist) band geschenkt bekommen, das kann ich leider nicht oft tragen, da sich das oxidierte löst. kann das also nicht empfehlen. die normal silbernen aber schon :)) da sollten immer so ca. 1,5 bis 2 finger platz sein zwischen handgelenk und armband, da das armband mit mehr teilen dran natürlich enger anliegt am gelenk. bedenken solltest du beim kauf auch, dass es mit mehr teilen auch ein wenig weiter werden wird, da es sich durch das gewicht weitet. gute verkäufer weisen dich darauf hin und du kannst die längen natürlich auch mal probieren, dann siehst du, welches besser passt.

ich wünsche dir viel spass mit pandora, es ist wirklich zu schön!

Ich habe auch ein Pandora Armband :) und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht :) es gibt viele wunderschöne Anhänger. Die sind leider nicht sehr billig aber man kann sich immer welche zum Geburtstag oder zu weihnachten wünschen. :) Mir hat das zum beispiel auch geholfen, wenn ich nicht wusste, was ich mir zum Geburtstag wünschen soll, dann hab ich mir einfach einen Anhänger gewünscht und mittlerweile habe ich schon 12 stück :D also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht :)

MarryPerry
Beitragsersteller

Danke was hast du denn so für Anhänger ?

tudelhelene  26.03.2012, 16:27
@MarryPerry

Ich habe: einen Engel, einen Käfer, ein Känguru, eine Biebel, ein Kreutz, ein Pferd, zwei Stopper und sonst so farbige teile in grün und braun :)