Pandora charm passt nicht aufs Armband?
Ich hab mir ein pandora Armband gekauft und wollte heute die Anhänger drauf machen, ich hatte die meisten von temu also fake. Allerdings einer ist tatsächlich echt und von pandora direkt den ich mal von einer Freundin bekommen habe. Die fake charms passen alle problemlos auf das Armband aber der echte aus irgend einem Grund nicht. Weiß jemand wie das sein kann? Oder ob es verschiedene Arten an Armbändern gibt woran es liegen könnte?
1 Antwort
Ich besitzte nur orignial Pandora Charms/Armbänder und hatte noch nie das Problem, dass ein Charm nicht aufs Armband passte.
Kann es sein, dass auch dein Armband "fake" ist und genau deshalb der original Charm nicht passt?
Es gibt jedoch auch einige Charms, welche bei den Armreifen mit einer Drehbewegung "aufgeschraubt" werden. Solche Charms könnten als "Stopper" funktionieren, falls der Reif einmal versehentlich aufspringen sollte. Es handelt sich dabei meist um die runden Charms aus Muranoglas. - Einen Blick in den Charm verrät dir, ob er ein solches Gewinde zum Aufschrauben hat.