Pandemie-ständig News?

Ich bedanke mich für die Antworten,stay at home und bleibt gesund.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die ständigen Coronawasserstandsmeldungen gehen mir auf den sa... 53%
Fragen zur Kontaktsperre...warum nutzt ihr nicht Google? 27%
Je mehr Infos desto besser 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die ständigen Coronawasserstandsmeldungen gehen mir auf den sa...

bis auf die tatsache dass ich keinen sack habe trifft es das ziemlich gut.

während ich im märz noch ständig die nachrichten verfolgte bin ich jetzt die meiste Zeit im zimmer und nutze die zeit zum lernen.

wenn sich irgendwas signifikant ändert dann kriege ich es schon mit.

shoot923123
Fragesteller

Entspannt ohne Sack... das geht?

Lisa20002  09.04.2020, 21:32
@shoot923123

was heißt entspannt, mir ist es halt extrem lästig mehr oder weniger daheim eingesperrt zu sein.

Zeit zum lernen habe ich ohne ende, halt keine lustige Freizeit.

Das Studentenleben wo ich neben stundenlangem lernen auch Zeit mit anderen Studenten verbringt fehlt mir extrem.

Ansonsten, ja überleben denke ich mal werde ich es, hoffen wir mal dass wir danach nicht in einer schlimmen wirtschaftihen Lage sein werden, aber da ich kein Geld habe und keinen nennenswerten besitz sehe ich auch das entspannd.

Die ständigen Coronawasserstandsmeldungen gehen mir auf den sa...

Hi! Ich informiere mich einmal am Tag über den aktuellen Sachstand. Ansonsten schalte ich weg oder ignoriere Posts oder Nachrichten. Das ganze Thema ist schon schlimm genug und das muss nicht meinen kompletten Tag dominieren. Bis jetzt habe ich damit weder was verpasst noch bin ich schlecht gefahren. Natürlich schaue ich dafür nicht in die Regenbogenpresse, sondern nutze seriöse Quellen. Gruss

shoot923123
Fragesteller

So sehe ich das auch

Die ständigen Coronawasserstandsmeldungen gehen mir auf den sa...

Also ich finde es auf Dauer auch nervig ständig die Corona-Nachrichten zu sehen und zu hören. Denn es wird meiner Meinung nach etwas zu viel, klar ist es ein wichtiges Thema und beschäftigt viele Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shoot923123
Fragesteller

Wichtiges Thema klar, wird aber von den Medien zu tode gefaselt

Die ständigen Coronawasserstandsmeldungen gehen mir auf den sa...

Jap absolut nervig und die meisten News sind überflüssig, da sie nicht wirklich was bringen

shoot923123
Fragesteller

Bruder im Geiste..

Je mehr Infos desto besser

Da es immernoch genug Ignoranten gibt die sich über alle Regeln hinweg setzen und alles besser wissen wollen, kann man die Warnungen gar nicht oft genug wiederholen.

shoot923123
Fragesteller

Stimmt auch wieder