Darf Mann als Loser Frauen ablehnen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Auch als Loser sollte man Frauen ablehnen die man nicht 100% will 87%
Als Loser darf man nicht zu wählerisch sein, sonst wirds nix 13%

20 Antworten

Auch als Loser sollte man Frauen ablehnen die man nicht 100% will

Keine Ahnung was ein Loser für dich ist ...

Meiner Definition nach ist jemand erst dann ein aloser, wenn er sich selbst aufgegeben hat und nur nimmt eas er kriegt, statt das zu suchen was er will und braucht.

Keine Frau will ein Notbehelf sein, man möchte das der Andere einen WILL. Zumindest sollte man dann offen darüber sein, dass man nur zu kaputt ist um alleine sein zu können und zu viele Selbstzweifel hat um Ansprüche zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Auch als Loser sollte man Frauen ablehnen die man nicht 100% will

Wer will denn definieren wer oder was ein Looser ist? Das ist ein ziemlich menschenverachtender Ausdruck und eigentlich sollte keine Person so abwertend bezeichnet werden. Und nein, auch jemand der als Looser tituliert wird muss nicht froh über jede Frau sein die da des Weges kommt. Warum sollte er mit einer Frau zusammen sein die ihm nicht gefällt, dir er nicht mag? Dummes Zeug! Jeder Mensch, egal wie er gesellschaftlich angesehen wird, hat das Recht Partnerinnen die er nicht will abzulehnen. Ob er seine Traumfrau findet oder nicht wird sich zeigen.

Auch als Loser sollte man Frauen ablehnen die man nicht 100% will

Vor allem sollte dieser "Looser" sich aus der Opferrolle heraus begeben und aufhören zu jammern! An sich selbst und an seiner Selbstwahrnehmung arbeiten !

Lieber gar keinen Partner als einen Partner der nicht gut passt..... da werden nämlich 2 Menschen unglücklich: Der eine der einen Partner nur aus Not heraus nimmt und der andere der dann genau spürt, dass er eine Notlösung ist.

Nenn dich selbst nicht Looser. So harte Selbstkritik hat keiner verdient. Wenn's bei dir nicht rund läuft, dann musst du dich aufrappeln und an dir arbeiten.

  • Wenn eine Frau eine Beziehung mit dir will und du magst sie nicht, dann lass es.
  • Wenn eine Frau eine Beziehung mit dir will und du findest sie attraktiv und sympathisch, dann geh auf ein Date mit ihr.

So einfach ist das 😉

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

Definiere bitte erst einmal Loser.

Man lehnt übrigens keinen Partner ab, das ist nicht wie bei der Verlosung oder beim Bäcker.