Ist Pandabuy seriös?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Da China nicht zur EU gehört, werden Lieferungen natürlich vom Zoll kontrolliert.

Fabian317  05.02.2024, 19:47

Kann man auch mit sparkasse zahlen

Der Zoll kontrolliert selbstverständlich.

Und bei Plagiaten kann das zu den Kosten für die Vernichtung dann drei- bis vierstellig werden, sobald der Zoll den Rechteinhaber informiert.

Lass Dich einfach überraschen.

Von Experte haikoko bestätigt

Seriös? Eine Plattform auf der im großen Stil mit gefälschter Markenware gehandelt wird. Guter Witz.

Was den Zoll anbetrifft. Der geht natürlich seinen Aufgaben nach…

https://www.gutefrage.net/frage/pandabuy-strafe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)