Panda Augen egal mit welcher Mascara?
Ich habe jetzt schon wirklich seit Monaten das Problem das egal wenn ich von der Schule oder sonst wo nach Hause komme immer diese Mascara unter meinen Augen verschmiert ist. Wie und mit was kann ich das wegbekommen?
So sieht das aus und manchmal ist es sogar noch schlimmer verschmiert…
9 Antworten
Ich kann dir von Catrice die Glam and doll in wasserfest empfehlen, sie hält bombig und es gibt keine Panda Augen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem optimal.
Viel Erfolg.
Wasserfeste Mascara
Du bist auch schön ohne mascara, aber du kannst ja mal durchsichtige mascara ausprobieren. Ich benutze sie jetzt schon seit ein paar monaten und was soll ich sagen selbst wenn ich mal geweint habe aus welchem vrund auch immer war nichts verschmiert. Logisch weil sie Durchsichtig ist.
Hey,
Da ich selber kein großer Fan von Mascara bin, da ich die so schwer weg kriege, schmiere ich mir Vaseline auf meine Wimpern und biege sie dann mit meiner Wimpernzange.
Wenn du selber keine schwarzen Wimpern hast, könntest du sie dir zum Beispiel beim Friseur schwarz oder anders färben.
Na die bekommst du mit Makeupentfernerpads weg und nimm doch in Zukunft einfach ne wasserfeste Mascara. Also ich nehme immer ne wasserfeste und habe das Problem nie.