Ist es schlimm mit Mascara zu schlafen?

4 Antworten

Das Abschminken ist sehr wichtig, weil es ansonsten sein kann, dass die Wimpern abbrechen oder gar ausfallen und die Gefahr einer Augenentzündung , ist gegeben.

Du kannst dich mit den gängigen Ölen ,wie Sonnenblumenöl, Olivenöl, Distelöl , usw..oder mit Babyöl abschminken .

Mit Öl (sonnenblumen oder olivenöl ganz egal) und einem Küchentuch oder mikrofasertuch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal etwas Öl auf Taschentuch zu verteilen und es damit ab zu bekommen.

Nimm einfach Olivenöl oder sowas… Öl löst meistens die Bestandteile der Mascara auf.