Welches Video-Format ist am besten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm...Kommt auch auf den Kompressor an und wie du die Audio haben möchtest, außerdem den Verwendungszweck und die Später benötigte Speichergröße.

Die beste Qualität hat Qucktimemovie Unkomprimiert da werden allerdings auch 10 sek Film bei HD ready und 30fps auch mal schnell 1,5 GB groß

321booom
Beitragsersteller

aaaha ... also um audio gehts mir nicht - das klappt gut, lediglich die Grafik ist schlecht.. ich werds mal mit avi probieren, allerdings stimmt es schon, mit MPEG ists am kleinsten.. danke trotzdem! :D