Panasonic KX-TG6861SL kann keine Anrufe entgegennehmen?

1 Antwort

Wo hast Du denn den Stecker von der Basis eingestöpselt?

Damit Telefon und Anrufbeantworter als Komplettpaket funktionieren, muss die Basis am TAE des Routers angeschlossen werden. In der Konfiguration des Routers wird dann festgelegt, welche Funktion die Buchse hat, welche Rufnummern dort ankommen sollen und welche Amtsberechtigung das Telefon hat.

Willst Du mehrere Mobilteile per Intern-Telefonie miteinander vernetzen, dann muss das Mobilteil an einem der DECT-Ports des Routers angemeldet werden. Der AB läuft dann als N-kodiertes Gerät an der TAE des Routers weiter.