Pan oder Demisexuell?

3 Antworten

du kannst beides sein! demisexuell bezieht sich eher auf die art der anziehung und pansexuell auf das geschlecht, d.h du kannst auf menschen aller geschlechter stehen aber eben nur wenn die emotionale komponente da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum muss man alles so verkomplizieren? Sag doch einfach dir ist wichtig dass eine Person deines erachtens nach gut aussieht aber ne Beziehung willst du nur wenn der Charakter stimmt also eh ganz normal

Wenn du da ne fancy extra bezeichnung willst sag doch einfach Bi oder so dir ist egal ob mann oder frau solang die gut aussehen und der charakter passt so einfach kanns gehn man braucht nicht immer irgendwelche Umschreibungen für das Offensichtliche

Overthinker0
Beitragsersteller

Mir ist aber nicht egal ob man oder frau

YoMomaAMr  06.03.2024, 21:58
@Overthinker0

hä was denn dann willst du lieber mann oder frau? das ist ja dann noch einfacher dann stehst du zb halt auf Frauen die gut aussehen willst aber nur eine Beziehung wenn der Charakter passt, dann bist du vollkommen normal oder maximal Schwul/Lesbisch wofür jetzt diese Sonderbezeichnungen?

YoMomaAMr  06.03.2024, 21:59
@Overthinker0

Was ist dir jetzt wichtig? Die sonderbezeichnung obwohl die völlig unnötig ist oder was? kannst du mal bissl genauer antworten xD

Overthinker0
Beitragsersteller
@YoMomaAMr

Für dich ist es überflüssig für mich aber nicht. Wenn du den Sinn dahinter nicht verstehst dann antworte nicht.

YoMomaAMr  07.03.2024, 13:15
@Overthinker0

Jetzt denk mal scharf nach. Du stehst auf Männer oder Frauen, ka was von beiden hast du ja nicht gesagt. Und dir ist sowohl Aussehen als auch Charakter wichtig. Da braucht man nicht irgend ne unnütige Alphabet Gang Bezeichnung sondern einfach ganz normal wtf durchlüfte mal dein Hirn bisschen vielleicht tut dir Frischluft gut oder so

Overthinker0
Beitragsersteller
@YoMomaAMr

Ich hab doch gesagt das wenn du es nd verstehst das du nd antworten sollst.

YoMomaAMr  07.03.2024, 16:49
@Overthinker0

Bruv ich versteh das sogar ziemlich gut xD Einfach extra Aufmerksamkeit die ihr da wollt

Wieso braucht man für alles einen Begriff? Ich hätte jetzt gesagt, dass du normal bist.

Das habe ich auch.🤷‍♀️