Pampers am Weihnachten?

7 Antworten

@mediqus,

ich wüsste, wo ich heute oder morgen Windeln bekommen könnte.

In der Wandelhalle unseres Bahnhofes gibt es einen Edeka Supermarkt, der an jedem Tag des Jahres bis 23:00 Uhr geöffnet hat.

Wenn es diese Möglichkeit nicht gäbe, würde ich große Tankstellen mit großen Shops anfahren.

mediqus
Beitragsersteller

lieben Dank für die Rückmeldung, ich schaue Mal, ob ich da was offen finde

Notfalls frag beim Aphoteken notdienst nach! Die KÖNNTEN dir vieleicht helfen.

Vielleicht an einer Tankstelle,die haben ja noch geöffnet.Manche sogar die ganze Nacht.

Wenn du sie nicht zuhause hast, dann musst du bis Dienstag warten, dann gibt es welche im DM

mediqus
Beitragsersteller

ja blöderweise habe keiner mehr und voll vergessen über die heutige Öffnungszeiten

TheAllisons  24.12.2016, 16:05
@mediqus

sorry, da kannst du nur noch Freunde oder Nachbarn fragen, ob die dir welche leihen können. Ansonsten hast du Pech.

Wer eine richtige, echte, vor allem präzise Frage stellt, kann auch eine ECHTE brauchbare Antwort erwarten!!

Wenn Du Bedarf medizinischer Artikel hast, in welcher Form auch immer, kann eine Apotheke oder ein Krankenhaus Dir weiter helfen!! 👍