Pampers 8?

5 Antworten

Gewicht ist zweitrangig.

Umfang passen die sehr gut bis 70cm, überdehnt geht noch nicht etwas mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kilogramm ist da nicht so wichtig, sondern eher Hüftumfang.

Mit circa 13 Jahren haben sie mir gepasst da hatte ich n 60-70 cm Hüftumfang oder so.

Valin933
Beitragsersteller

Also einfach hüfte messen und dann schauen ?

Kann nur vermuten: denke Pampers 8 bedeutet, dass man 8kg rein machen kann.

Bin aber eher unwissend. 🙊🙈

Mehr als zwei drei Kilo solltest du da nicht reinmachen sonst laufen sie über!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

So lange sie sie passen nutzen und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung