Palworld xbox Game pass?

2 Antworten

Gar nicht PC ist mit Patches immer weiter als die Konsolen.

Steam version patch v0.1.3.0

Xbox version patch v0.1.1.2

Und das ist bei vielen anderen Spielen genauso, PC ist mit patches weit voraus, bevor es am Ende auf Konsolen kommt dauert lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte JMJreboot bestätigt

Aktuell noch gar nicht, da dort die aktuelle Version 0.1.1.2 ist.

Speedjack496
Beitragsersteller

Und die 1.3.0

JMJreboot  30.01.2024, 13:48
@Speedjack496

Kommt demnach noch.

War aber auch nicht die Frage, welche übrigens beantwortet wurde.

nosaj  30.01.2024, 13:54
@Speedjack496

Wie? Was soll mit der sein?

Was ändert dies an der Aussage, dass die aktuelle Version 0.1.1.2 ist?