Wie lange bleiben spiele im game pass von xbox?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft Titel bleiben für immer alle anderen Spiele sind meist mehrere Monate verfügbar. Genaueres kann ich nicht sagen aber die Zeit reicht locker um ausgiebig zu spielen.

Zudem wirst du über die App vorher informiert welche Spiele rausfliegen und welche neu dazukommen. Falls man doch weiterspielen möchte bleibt der Spielstand natürlich erhalten und es gibt immer attraktive Rabatte auf abgelaufene Titel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn