Game Pass für Spiele "Nötig" auf der XBOX Series S?

1 Antwort

Von Experten xXxDarylxDixon und RhenuxGP bestätigt

Nein. Du hast aber damit Zugriff auf sehr viele Spiele, für die du normalerweise extra zahlen müsstest. Und du bekommst damit auch noch ein wenig Rabatt beim Kauf auf viele Spiele, die im Gamepass enthalten sind.

Steini8183
Beitragsersteller

Ok. Also im Prinzip das gleiche wie bei Sony Playstation Plus...

MrCrow667  15.05.2023, 14:22
@Steini8183

Ja, so ähnlich. Du hast hier halt Zugriff auf sehr viele Spiele von Anfang an. Es verschwinden aber auch alle 2 Wochen welche aus dem Gamepass wieder. Man hat da aber dann immer 2 Wochen Zeit, diese noch nachzuholen. Ich sehe den Gamepass eher als Schnupper-Abo, was die Spiele betrifft. Man schaut sich vielleicht viele Spiele an und kann dann entscheiden, welche einem gefallen und welche nicht. Man ist nicht gezwungen, sie alle zu spielen.