Palm Beach Nürnberg ja oder nein?
Hii eine Freundin hat mich gefragt ob ich morgen mit ihr und ihrer Familie ins Palm Beach nach Nürnberg gehen möchte ich bin mir aber nicht sicher deswegen wollte ich hier mal fragen ob jemand schon mal dort war und es empfehlen kann also ob es sich eher lohnt oder nicht (bin15) freue mich über jede Antwort danke schon mal ik das es vlt eine dumme Frage ist aber bin mir echt unsicher da man auch etwas fährt und es nicht grade günstig ist ;)
wars du gestern dort
nein, warum?
einfach so mal - ich war schon lange nicht dort
ah okay ich denke ich werde trotzdem irgendwann mal hin gehen :)
3 Antworten
Ich war zuletzt vor 40 Jahren dort. Seitdem hat sich sehr viel verändert. Was ich nicht mache: in den Monaten September bis April ein Bad besuchen. Erst recht nicht bei nasskaltem Wetter. Wenn so viele Menschen in ein Bad wollen, lassen die Bäder natürlich rein, was sie verkraften. Aber hinter jedem her putzen können sie halt auch nicht ständig - und die Leute sind heutzutage solche Ferkel. Da sind alle Duschen und Toiletten abschreckend, auch die Flure nicht sauber, es ist laut, es laufen tausend Leute hin und her, auf manches muss man warten - erholsam ist was anderes. Wer solche Menschenaufläufe mag, kann da sicher Freude haben.
Allerdings dachte ich bis jetzt, das Palm Beach wäre in Stein.
Ich war noch nicht dort aber ich denke, da wird viel los sein, da morgen Feiertag ist.
Vielleicht könntet ihr was ähnliches im angrenzenden Ausland (Tschechien, Österreich) finden.
Ich fand es gut, aber stimme der anderen zu. Es ist bestimmt voll morgen!