Pendeln Nürnberg-Bamberg?

3 Antworten

Hallo:)

ich werde ab kommenden WS auch in Bamberg anfangen zu studieren und von Nürnberg aus pendeln. Wie empfindet ihr denn die Fahrt? Habe einige Erfahrungen von anderen Seiten gelesen die nicht so positiv klangen. Würde mich freuen, wenn einer von euch sein persönliches Empfinden näher bringen könnte.

LG krysbe

girl0303
Beitragsersteller

hey:) ich pendle schon 1 jahr und es ist gar nicht so schlimm!

Hey,

ich will auch in Bamberg studieren, muss aber dafür zwischen Nürnberg und Bamberg pendeln. Hast du dich schon dazu entschieden dort ein Studium zu beginnen?

Freu mich über deine Antwort! :)

girl0303
Beitragsersteller

hallo, ich studiere jetzt dort! und pendle auch von nürnberg nach bamberg

Infos dazu findest du unter www.vgn.de/studenten/

girl0303
Beitragsersteller

danke! darauf wäre ich gar nicht gekommen!!!