Palit Rtx 2060 super wird immer heiß?

3 Antworten

Gehäuse öffnen, Mal ALLE Lüfter kontrollieren und säubern

Wenn die Karte nicht verdreckt oder übertaktet ist, wirst Du wohl nicht darum herum kommen, die Zuluft zu verbessern. Wenn Du die Lufttemperatur in Deinem Gehäuse senkst, dann wird das Delta am Kühler besser, die Kühlung der Karte damit effizienter und der Lüfter muss weniger drehen.

Also welches Gehäuse und wie viele Gehäuselüfter hast Du und wo mit welcher Richtung hast Du die Lüfter eingebaut?

Hallo,

Vielleicht solltest du den Lüfter und die Wärmeleitpaste erneuern.

LG

Harry