Palit gtx 970 welches kabel 144Hz?

4 Antworten

Ab Displayport 1.2 ( die drei linken in Deinen Bild ) sind 144 HZ @ 1080p kein Problem .

GTX 970 beherrscht m.W. DP 1.2 in Nvidias Referenz . One Screen @ 120 Hz in 1080P ist damit unter Garantie kein Problem .

ein Mini DisplayPort Kabel brauchst du. Bzw. Mini DisplayPort zu DisplayPort (wenn dein Bildschirm das hat).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Rheox
Beitragsersteller

Achso sorry danke

Rheox
Beitragsersteller

Link finde keine anständigen

Na ein Displayport-Kabel ...

Rheox
Beitragsersteller

Ja aber die sehen alle komisch aus haha bitte ein Link kenne mich aus