Treiber für palit storm X geforce gtx 1060 6gb?

2 Antworten

NVIDIA hat ein eigenes Programm, Nvidia Geforce Experience, welches automatisch für dich den "Game Ready Treiber" (für Spiele optimierter Treiber) installiert und zusätzliche Tools zum Optimieren deiner Spiele anbietet.

Alles, was mit Palit zu tun hat, also Overclocking, Beleuchtung etc. bekommst du mit Palits's "ThunderMaster Software".

Viel Spaß mit deinem PC :)

PS: Installiere dir Driver Booster for Steam (ist kostenlos), um alle nötigen Treiber deines PC's auf die neueste Version Aktualisieren. Das Programm macht alles für dich Automatisch :)

einfach von der seite nvidia's runter laden und installieren... das ist ein auto setup