Pakour in Elmshorn

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich komme auch aus elmshorn hab nach meinem unfall wieder mit parkour angefangen .. wenn du immernoch interresse hast sag bescheid

was die orte angeht weiß ich selber nicht genau ich trainier die basics im krückau park evt.: -altes Karstadt parkhaus - Bahnhof Parkhaus muss man sich halt noch mal umschauen

Hey umalia5,

ein paar kollegen und ich treffen uns ungefähr einmal die woche um Parkour zu machen wenn du auf Facebook vertreten bist könnten wir darüber schreiben. komme auch aus elmshorn.

MFG

Hey ich bin auch interessiert parcour zu machen bin 16 und wohne auch in elmshorn

Bin dazu sehr motiviert (hab mir nh par kleine Sachen im Garten gebaut )und hab 2-3 Jahre Erfahrung naja im Winter ned aber sonst kann irgendwer mal die Nummern austauschen damit wir uns mal verabreden können ?

Hi!

Wenn man so durch die Stadt geht, dann sieht man ja oft Traceure die Parkour betreiben. Wenn Du in deiner Heimatstadt keine Freerunner siehst, dann hast Du schon mal schlechte Karten. Es ist schon ein trend, aber viele Jugendliche machen es nur sporadisch. Dazu gehört wirklich viel Übung, Arbeit und hartes Training. Vielleicht findest Du im turnverein ein paar Gleichgesinnte.

Viel Erfolg!

Hay umalia5 sry das ich erst so spät antworte aber.. ich mach auch lepakour also ich klettere schon seid dem ich 6 jahre alt bin und jetzt bin ichg schon 14 jahre alt.

Add mich doch auf skype ? dann können wir vl. termine vereinbaren wann wir mal lepakour zsm machen :)

Skype : xxgermantutxx