Genshin Impact Freunde finden?

Lemines  01.04.2023, 15:30

Ist das Spiel gut?

Neko4688
Beitragsersteller

Meiner Meinung nach ja

3 Antworten

Mit etwas Glück findest du sogar hier auf GF jemanden der mit dir spielt.

Ansonsten kannst du bei anderen im Multiplayermodus mal anfragen oder auf Plattformen wie reddit oder Discord Leute finden die mit dir spielen.

Reddit, discord, einfach mal im Mehrspieler-Menü bei anderen anklopfen

Jap das ist tatsächlich nicht so schwer die Entwickler von genshin impact haben ein "eigenes Instagram" Hoyolab installiere dir die App und dann viel Spaß es gibt fast in jeder Ecke nur gute und nette Leute nicht so wie in Reddit👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung