Paketverzögerung wegen Überschwemmungen?

1 Antwort

Woran das liegt weiss hier keiner. Frag beim Verkäufer oder Versanddienstleister nach. Kann auch sein, dass es verloren gegangen ist.

questionjassi
Beitragsersteller

Ich habe wegen einem der beiden Pakete bereits am Freitag beim Verkäufer nachgefragt, weil es da ein Problem mit der Verpackung gab bzw diese beschädigt wurde und neu verpackt – hab da ne Meldung bekommen. Dann ging aber danach alles normal weiter. Jetzt nochmals den Verkäufer anschreiben wäre etwas peinlich… denn vielleicht ist ja nichts. Ich habe von der Versandfirma in Frankreich leider keine E-Mail-Adresse gefunden, wo ich die anschreiben könnte…