Paketversand! Richtige PLZ aber falsche Stadt!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Prüfung PLZ Strasse stimmt kommt es an.

gregoryyy
Beitragsersteller

danke dir!

Ich frage mich zwar gerade, wie das passieren kann, daß man einen falschen Ort angibt. Aber die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach. Wenn die Post es ohne großen Aufwand schafft, die korrekte Adresse zu ermitteln (weil du der einzige mit deinem namen bist und ein einfacher Blick ins Telefonbuch reicht, um zu sehen, daß jemand mit deiner Staße und Hausnummer in einer anderen Stadt lebt. Und dann auch die Postleitzahl paßt usw. Dann berichtigt das die Post und stellt es dir zu, könnte nur etwas verzögert ankommen. Aber wenn die dich nicht so leicht ermitteln können, geht es an den Absender zurück.

ja das habe ich gleich danach auch gemacht. sie meinten, sie könnten erst dann reagieren wenn es in den versand rausgeschickt wird, da jemand anders die aufträge bearbeitet. ich habe auch schon die richtige adresse denen zugeschickt! jetzt muss ich mal abwarten. aber will wissen ob es trotz falsche angegebener stadt zugestellt wird!?

Oliver, Support11  16.06.2010, 15:35

Liebe/r gregoryyy,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Wieso kommst Du eigentlich nicht auf das Naheliegendste?

Schreib sofort eine Email hin und korrigiere die Lieferanschrift.

Kontaktiere die DIREKT nochmal... man kann das vllt. noch stoppen !!