Paketschein Empfänger und Absender verwechselt und schon per Paypal bezahlt was tun?

3 Antworten

Ruf bei Hermes an, storniere die Marke, geht sicher auch Online, anschließend neuen Paketschein ausdrucken.

Nico2311
Beitragsersteller

Ja, denke ist schon zu spät, mache ich morgen vielen dank

einen neuen Paketschein ausfüllen. neues Porto zahlen.

Stornieren ist durchaus möglich. Bei welchem Paketdienst war das denn? DHL, DPD, Hermes...?

Nico2311
Beitragsersteller

Habe den Support also hermes eine Email geschickt wird halt erst in einem Werktag oder 2 beantwortet

diewoelfin0815  14.06.2021, 22:47
@Nico2311

Es geht auch per WhatsApp oder Telefon:

https://www.myhermes.de/service/fragen/versenden/stornierung.html

Kontaktiere uns gerne über WhatsApp
  • jederzeit erreichbar
  • keine Wartezeit
  • schnelle Informationen rund um deine Sendung

 WhatsApp öffnen

Oder per Telefon

Wir beantworten deine Frage am Montag bis Samstag von 8:00 – 19:00 Uhr.

Bitte halte bei sendungsbezogenen Anfragen zusätzlich folgende Informationen bereit:

  • Vorname, Nachname
  • Sendungsnummer
  • Absenderadresse
  • Empfängeradresse

Tel.: 040 593 551 111

Nico2311
Beitragsersteller

Hermes