Paketadressen vertauschen?

3 Antworten

Selbst wenn Du nachweist, dass Du der Absender bist (zum Beispiel mit Personal-ausweis), DHL darf die Pakete nicht so ohne weiteres wieder zurück geben. Du hast mit denen einen Beförderungsvertrag geschlossen, den sie einzuhalten haben.

Du kannst nur Dich an die Adressaten wenden und bitten, die Pakete entweder an die andere Adresse zu senden oder an Dich zurück. Wie ich verstehe, ist bei DHL  niemand mehr zu sprechen, also sind morgen die Pakete  bereits versandt.

Ruf doch mal beim DHL Kundendienst an. Oder du fährst gleich morgen früh hin aber dann sind die packet wahrscheinlich schon weg