Paket zustellung?

kann nur persönlich

5 Antworten

wie kann ich dem Fahrer sagen das er erst später kommt?

Gar nicht - da bei normalen Paketen keine Zustellzeit ausgewählt werden kann

…wie kann ich dem Fahrer sagen das er erst später kommt?

Gar nicht. Da es sich um eine "persönliche Übergabe " handelt, ist auch keine Zustellung beim Nachbarn möglich.
Musst du wohl von der Post abholen, da Packstation auch nicht geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich hat man doch einige Optionen wie Abstell-OK, Nachbarn angeben, Liefertermin ändern.. der Fahrer wird nicht extra wegen dir später kommen. Das funktioniert nicht.

tobiashartstein
Beitragsersteller

guck mal was makiert ist.. ):

Nein, der Fahrer kommt, wann er kommt. Der hat einen so vollen Tag, dass er sich nicht nach deinen Befindlichkeiten richten kann. Soll er es bei den Nachbarn abgeben, das wird sicher gehen.

Völlig egal, worauf du keinen Bock hast. Der DHL-Fahrer fährt nur einmal am Tag bei dir vorbei und zwar genau dann, wenn du auf seiner Route liegst. Die wird er für dich (und ggf. 100 andere) nicht neu planen.