Paket zurückbekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in die Sendungsverfolgung, dort sollte, spätestens wenn das Paket im Frachtzentrum gescannt wurde, die Option "Annahme verweigern" angezeigt werden.

Funktioniert allerdings nur bei Inlandpaketen. Die Filiale darf dir jedenfalls das Paket nicht mehr zurückgeben .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

00feelinara
Beitragsersteller

Bei mir steht aktuell “Einlieferung in Filiale durch Absender”

also ich werde das Paket nicht mehr zurück bekommen? (Es ist im Inland)

lilatrudi  27.07.2023, 09:41
@00feelinara

Wurde es schon im Frachtzentrum gescannt, wie in meiner Antwort erwähnt? Nein! Schau ab heute Abend immer mal wieder in Sendungsverfolgung .

00feelinara
Beitragsersteller
@lilatrudi

danke dir!!

ich hatte es anfangs nicht ganz verstanden!

sehr hilfreich! Ohne Sie hätte ich das nicht gewusst

, das bedeutet mir sehr viel!🙏🏽

lilatrudi  29.07.2023, 00:41

Thx4 ⭐️ 😊🙋🏻‍♀️

Versuche es, bei uns ist die Postfiliale aber nie telefonisch erreichbar, gehe am besten persönlich hin

00feelinara
Beitragsersteller

okay! Ich werde es versuchen, danke!